deen

Das Unternehmen TransWatt

Accusysteme Transwatt steht heute für netzunabhängige Stromversorgung in den Bereichen

 

  • Fahrzeuge
  • Boote und Schiffe
  • Inselsysteme

Wir bieten Ihnen das passende System zur Stromerzeugung, -speicherung, wandlung oder -verteilung.

 

Unsere Philosophie

 

Was macht unser Unternehmen aus, wofür steht unsere Firma Accusysteme TransWatt?

Wir sind groß genug, um auch schwierige Aufgaben zu lösen - gleichzeitig sind wir klein genug, um unsere Kunden noch persönlich zu kennen. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete Fachleute mit langjähriger Erfahrung im Bereich mobile Stromversorgung.

Was ist für unsere Kunden wichtig?

Vertragstreue, persönlicher Kontakt, ehrliche Beratung.

All das bekommen Sie bei uns - und noch mehr, denn unsere Versprechen gelten auch noch nach dem Kauf.

Worin unterscheiden wir uns vom Wettbewerb?

Wir möchten nicht um jeden Preis die Billigsten sein. Wir orientieren uns an unseren Kunden und stellen seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt.

Wir kennen uns aus in dem, was wir tun -- und bieten auch in Zeiten des Internets noch persönliche Beratung.


 

Unsere Firmengeschichte


Bei einem namhaften deutschen Batteriehersteller in Soest wurde der Bereich „Systemtechnik“ geschaffen. In den folgenden Jahren entwickelte sich dieser Bereich der Batterieanwendungstechnik schnell weiter und es wurden Eigenentwicklungen betrieben. Dazu zählten die Bereiche:

  • Batterieladung
  • Batterieüberwachung
  • Batterieprüfung
  • Steuerungs-/Antriebstechnik , speziell für Batteriefahrzeuge
  • Gleichstromversorgungssysteme

Für mehr Infos, einfach über die Jahreszahlen mit der Maus gehen

1991  1992  1994  1999  2002  2003  2005  2006  2008  2009  2014  2017  2018  2019

 

News

Umzug im Frühjahr 2021 Unser Neubau in Bad Sassendorf wächst und gedeiht allmählich.
Umzug im Frühjahr 2021 Unser Neubau in Bad Sassendorf wächst und gedeiht allmählich.
Es geht vorran!
Am 14.05.2021 ist es soweit! Wir ziehen um!
Am 14.05.2021 ist es soweit! Wir ziehen um!
Am 14.05.2021 ist es soweit! Wir ziehen um!
Umzug Erfolgreich!

Über uns

Accusysteme TransWatt GmbH

Kontakt:

Telefon: 02921-9669-0
Fax: 02921-9669-80

info@transwatt.de

Kontakt

Adresse

ACHTUNG!

Unsere neue Adresse:

Am Tiggemann 4

59505 Bad Sassendorf

Facebook

fb folgen